Webcam Kempten

Webcam der Stadt Kempten – Rathaus am Rathausplatz

Diese Webcam zeigt Rathausplatz mit dem historischen Rathaus. Das Fundament stammt noch vom ersten Rathausbau aus dem Jahr 1368, das jetzige Rathaus wurde 1474 errichtet.

Diese Webcam der Stadt Kempten zeigt einen Blick über den Rathausplatz mit dem historischen Rathaus.Das Fundament stammt noch vom ersten Rathausbau aus dem Jahr 1368, das jetzige Rathaus wurde 1474 errichtet.

Webcam Zumsteinhaus

Blick vom Zumsteinhaus auf den Hildegardplatz und den Residenzplatz. Zu sehen sind St. Lorenz und die Fürstäbtliche Residenz.

Spanntuchrahmen: Die Kunst der stilvollen Raumgestaltung

Das rahmenlose Spanntuchsystem aus Aluminium bietet Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich.

Spanntuchrahmen: Die Kunst der stilvollen Raumgestaltung

Webcam Kornhaus

Diese Webcam der Stadt Kempten zeigt einen Blick vom Kornhaus über den Hildegardplatz zur Basilika St. Lorenz. Mit freundlicher Untestützung der Stadt Kempten

Webcam der ID.KOM Richtung Süden, Allgäuer Alpen

Webcam auf dem Klinikum Kempten. Die Kamera zeigt nach Süden Richtung Allgäuer Alpen. MIt freundlicher Unterstützung von ID.KOM